KfW Bankengruppe

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Palmengartenstraße 5

kfw.de

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme KfW Bankengruppe Frankfurt am Main Sie bringen unsere Projektplanungs- und Steuerungssysteme voran und entwerfen passende Strategien; dafür analysieren Sie potenzielle neue Projektsteuerungssysteme und identifizieren Methoden, Standards und Fokusthemen.

Willkommen Bei Der - Einer Förder­bank Die Mit Ihren Erfolg­reichen Finanz­produk­ten Und Dienst­leis­tungen Für Eine Nach­haltige Ent­wick­lung Von Umwelt Gesell­schaft Und Unter­nehmen Steht Um Unsere Ziele Zu Errei­chen Setzen Wir Auf Pro­fessio­nelles Und Inno­vatives Banking Nutzen Sie Unsere Offene Und Ver­trauens­volle Arbeits­atmos­phäre Um Ihren Teil Der Ver­ant­wortung Zu übernehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Und Unterstützen Uns Als Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement Und Steuerungssysteme Als Eine Der Führenden Förderbanken Der Welt Haben Wir Den Anspruch Alle Prozesse Produkte Und Systeme Ständig Zu Optimieren Um Auch In Zukunft Zu Den Besten Zu Gehören Unser Team übernimmt Innerhalb Der Kon­zernentwicklung Dabei Eine Schlüsselrolle: Wir Steuern Das -projektportfolio Definieren Standards Und Brin­gen Damit Die Projekte Voran Mehr Noch: Die Von Uns Bereitgestellten Informationen Bilden Die Entschei­dungs­grund­lage Für Das Management - Damit Leisten Wir Einen Wesentlichen Beitrag Zur Erfolgreichen Umsetzung Der Projekte Kurzum: Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Kluge Strategien Für Unsere Projekt-steuerungssysteme Der Zukunft Entwickelt Ihre Aufgaben Sie Bringen Unsere Projektplanungs- Und Steuerungssysteme Voran Und Entwerfen Passende Strategien Dafür Analysieren Sie Potenzielle Neue Projektsteuerungssysteme Und Identifizieren Methoden Standards Und Fo­kus­themen Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Systeme Im Umfeld Des -projektportfolios Ist Ihr Know-how Beson­ders Bei Dem Aktuellen Projektplanungstool Ms Project Server Gefragt Konkret Verantworten Sie Die Fachliche Betreuung Für Die Projekte In Bezug Auf Die Planungsmethodik Und Tool­nutzung Und Führen Eigenverantwortlich Workshops Und Schulungen Durch In Ihrer Rolle Als Direkte Schnittstelle Zur It überführen Sie Die Fachlichen Anforderungen Gemeinsam Mit Der It Zu Neuen Technischen Lösungen Dabei Begleiten Sie Mit Ihrer Expertise Entsprechende It-projekte: Sie Prüfen It-angebote Und -lösungen Erarbeiten Projektpläne Und übernehmen Die Fachliche Leitung - Kurz: Sie Wissen Was Zu Tun Ist Beim Professionellen Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Projektmanagementsystemen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (diplom/master) Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Umfassendes Know-how In Ms Project Server Sowie Große Affinität Zu Projektplanungs- Und Steuerungssys­temen Mehrjährige Projekterfahrung In It-projekten Mit Bankbezogenem Themenspektrum Gerne Auch Aus Dem Unternehmensberatungsumfeld Fachkenntnisse Im Themenfeld Gesamtbank- Und Projektsteuerung Möglichst Praxis Im Projektmanagementoffice Oder Portfoliomanagement Sowie Marktübliche Zertifizierung Im Projektmanagement (ipma Pmi Prince2) Fließende Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Mit Sicherem Auftritt Sowie Kritik- Und Konfliktfähigkeit Analytische Und Strategische Denk- Und Arbeitsweise Kombiniert Mit Der Bereitschaft Neue Themen Zu Er­arbeiten Und Weiterzuentwickeln Starten Sie Bei Der Weltweit Agierenden - Banken­gruppe In Einen Dyn­ami­schen Job­all­tag Entwickeln Sie Mit Uns Gemeinsam Aus Guten Ideen Intelli­gente Finanz­dienst­leis­tungen Und Nachhaltige Lösungen Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Ver­trauens­vollen Mit­ein­ander Das Sie Vom Ersten Tag An Spüren Werden Wir Freuen Uns Auf Ihr Engage­ment Und Ihre Kom­pe­tenz Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Am Besten Noch Heute An Ihre Ansprechpartnerin Nicole Billen-schreiner über Unser Online-bewerbungsformular Weitere Informationen Erhalten Sie Auf De/karriere Jetzt Bewerben Projektmanagement MS Project Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement Und Steuerungssysteme Sie Bringen Unsere Projektplanungs- Und Steuerungssysteme Voran Und Entwerfen Passende Strategien Dafür Analysieren Sie Potenzielle Neue Projektsteuerungssysteme Und Identifizieren Methoden Standards Und Fokusthemen Frankfurt Am Main Projektmanagement MS Project

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Kreuzberg)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)